You are currently viewing Benefiz-Party zu Gunsten der Nachbarschaftshilfe

Benefiz-Party zu Gunsten der Nachbarschaftshilfe

Lebensfreude und ein überraschendes Stück Romantik

 Im Kolbermoorer Bistro Grammophon stellte Inhaber Stefan Harster und sein Team bei seiner „Wiesenanstichparty“ auf das anstehende Rosenheimer Herbstfest ein. Als „Garanten für eine stimmungsvolle Veranstaltung haben wir wie in den vergangenen Jahren die „Partygang“, so Stefan Harster.

Die „Partygang“ mit Nik Kannengießer, seiner Tochter Sarah und Bruder Dieter Kannengießer schaffte es wieder in wenigen Minuten zum Mitsingen zu animieren. Zu Beginn und am Ende der Veranstaltung konnten die Gäste unplugged am Tisch mit Gitarre, Ukulele, Cajon und Stimme die Lieder genießen. Im Laufe der Party gesellten sich auch Gäste zum Mitsingen an´s Mikrofon. Mit ihrem vielfältigen Repertoire sorgte die „Partygang“ für eine zünftige und familiäre Stimmung im „Wohnzimmer des Grammophons“. Als dann ein Gast ans Mikrophon trat und seiner Partnerin erklärte „ich Liebe Dich, willst Du mich heiraten“, sich dazu hinkniete und einen Verlobungsring aus der Tasche, zog und das „Ja“ unmittelbar folgte, hielt es die Gäste nicht mehr an ihren Tischen. In ausgelassener Stimmung ging die Party in die Vollen.

Alles ohne Gage und zu Gunsten der Kolbermoorer Nachbarschaftshilfe, deren ehrenamtlicher Vorsitzender Nik Kannengießer ist. Er freute sich über das gute Spendenergebnis von über 300 €, das von der Geschäftsführerin Gertraud Schiffer entgegengenommen wurde. Nachdem die Nachbarschaftshilfe erst vor kurzem in die städtischen Räume in die ehemalige „St. Anna Apotheke“ am Bahnhof umgezogenen ist, gibt es am Samstag den 08. Oktober einen Tag der offenen Tür, so der Vorsitzende.