You are currently viewing Mietvertrag unter Dach und Fach

Mietvertrag unter Dach und Fach

Nach zweijähriger Vorbereitungsphase und dem Stadtratsbeschluss vom 23.02.22, wurde der Mietvertrag am 24.Mai 2022 vom Bürgermeister Peter Kloo,  dem 1.Vorstand Nikolaus Kannengießer und dem 2.Vorstand Frau Gabriele Enter endlich unterzeichnet.

Wir freuen uns, dass wir für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nun auch eine angenehme Arbeitsumgebung schaffen konnten. Die neuen Räumlichkeiten bieten nun auch die Möglichkeit Beratungen und Mitarbeiterschulungen unter optimalen Bedingungen durchzuführen. Ab sofort stehen  den interessierten Kolbermoorer Bürgerinnen und Bürgern, die Geschäftsführerin Frau Gertraud Schiffer und der Pflegedienstleiter Herr Tobias Scheuch, gerne bei Fragen rund um die ambulante Pflege, Betreuung sowie hauswirtschaftliche Versorgung und Demenzberatung in den neuen Räumlichkeiten der Bahnhofstraße 16, (ehemals St.Anna Apotheke), zur Seite.